Unser Studio - Deine Trainingswelt

Rezeptions.- und Thekenbereich

Die Schaltstelle in unserem Studio. Hier bekommst du alle Infos zum Ablauf und zu den betreuten Zeiten.

Hier kannst du auch gleich einen Termin mit einem Trainer vereinbaren.


 

 

 Im gesamten Bereich stellen wir euch einen freien Gastzugang zur Verfügung.

 

Nutzungsbedingungen


Cardiobereich mit Getränkeanlage

Unsere Geräte decken die meisten Ausdauersportarten ab. Ob Laufband, Rad, Stepper oder Ellypsentrainer, hier findest du sicher das ideale Trainingsgerät.

Die Elektrolytbar steht euch 24 Stunden zur Verfügung. Einfach mit der Chipkarte freischalten.

Tipp: Elekrtolytflat für nur 8.- pro Monat gleich dazu nehmen!

 


Krafttraining 

Ob du das Training an geführten Geräten bevorzugst oder das freie Stemmen der Gewichte, du solltest bei uns sicherlich fündig werden.

 


Vibrationstraining

Auf unseren Platten kann man Kurse oder auch eigenständig trainieren. Dazu gibt es tolle Trainingsprogramme auf den VG Platten.


Sauna

Wir haben für euch einen Erholungsbereich mit einer finnischen Sauna und eine Infrarotkabine.

 


Sonnenterrasse

Ein weiteres Highlight bei uns ist das "Sonnendeck". Es finden bei Schönwetter Kurse im Freien statt!

Ihr könnt aber auch ganz entspannt nach dem Training gemütlich einen Sonnenuntergang genießen.